200 Gäste bei der CD-Release-Party in Wieselburg!

Posted by harald on 18th August 2009 in Home

Ein fettes DANKESCHÖN an alle 200 Leute, die uns in Wieselburg so grossartig unterstützt haben und für eine so geile Stimmung gesorgt haben! HAMMER!!! Und Muchas Gracias an Dani, Julie, Alexandra, Lisi, Hatsch, Matsch, Tom, Scholetti, Richard, Aixi und Herbert für Anlage, CD- und T-Shirt-Verkauf, Eintritt, aufbauen, organisieren,…usw.! Danke auch an Monobrother, Säbjul, Kardinal Kaos und die Mostheadz, die uns mit ihrer sensationellen Show ziemlich was vorglegt haben!

DANKE DANKE DANKE! WIR LIEBEN EUCH !

Alle, die nicht dabei waren, haben am 10. September ab 20h die Gelegenheit, bei der CD-Release-Party in der ARENA WIEN zu zeigen was in WIEN so abgeht!

diewolltens_aigner__208

diewolltens_aigner__215

 

 

 

 

 

 

Mehr Material findet ihr unter „Bilder“ und „Videos“.

Ein Kommentar zu “200 Gäste bei der CD-Release-Party in Wieselburg!”

  1. RESPEKT, geile Show wor des, eicha mukke hods echt drauf, sowos brauch ma in Wieselburg 😉
    hoff es kemmts boid wieda, und wenn, donn bin ih fix ah wieda dabei…….außer ihr streichts den däu midn frei-bier 😛

    Lg eure Gurke

Kommentar posten