Die Wolltens Homepage ist da!

Posted by frenk on 12th Juni 2009 in Home

Discoking VideoTatsächlich war das Album und das erste Konzert nun früher da als die Homepage, aber jetzt wirds was! Das Grundgerüst steht amal, jetz werma schaun dass wir das Ganze mit Leben füllen.

Schaut mal vorbei in ein paar Tagen, dann werd ma da schon einiges online gestellt haben – in der Zwischenzeit eher noch in die Sonne legen und Bier trinken, während wir hier fleissig arbeiten!

8 Kommentare zu “Die Wolltens Homepage ist da!”

  1. An schen Dank fia CD und des Leiberl
    Finfd i echt leiwaund. weida so

  2. mei lieben wolltens! ihr seits supperleiwand – danke fia de cd! Keep at it!

  3. Durfte die Anfänge der CD (musikalisch) miterleben und wußte schon immer, das wird ein bahnbrechender Erfolg – ich hab immer an Euch geglaubt …. behaupte das nicht erst jetzt wo ihr Bierrap-Götter seid.

    Fetter Respekt

    Florian

  4. … genau – ich hab eine CD bekommen, internationale Weltspitzenklasse das Teil, egal ob als Taschenspiegel, Diskus oder Bieruntersetzer. Danke dafür.
    Florian

  5. Fahrt ihr auch auf ein Bier zum Grünbichler?

  6. hi, finde euch echt geil !
    moni aus pöchlarn

  7. das hat das mostviertel gebraucht
    eine gute band!!!!
    und mit „die Wolltens“ hat es das gefunden.
    Alles Liebe aus dem Kaiserland.

  8. die wolltens san einfach soooo geil =)
    Das video.. abgefahrenn ! ^^

Kommentar posten