Sensation! 2. Platz für die Wolltens beim Restart-Finale!

Posted by Administrator on 7th Oktober 2009 in Home

Unerwartet und trotzdem völlig zu Recht konnten sich Die Wolltens gegen insgesamt 21 Mitbewerber beim großen Restart-OpenStageContest durchsetzten und den 2. Platz erringen.

Dazu ein paar Stimmen:
„Ich behielt kühles Bier und konnte unsere Show ohne große Zwischenfälle praktisch im Alleingang durchziehen“ (Harry Wills)
„Trotz grober Irrtümer seitens meiner Bandkollegen habe ich mich nicht aus der Fassung bringen lassen“ (Harald Wollten)
„Ich bin sehr stolz auf diesen 2. Platz, zumal ich den ganzen Text praktisch alleine gesungen habe und auch noch Gitarre spielen musste“ (Frank Wollten)
„Bis zur letzten Minute wollte ich nicht zugeben, die Personen auf der Bühne zu kennen“ (Der Manager)
„Trotz allem konnten wir den 2. Platz nicht mehr verhindern“ (Veranstalter)
„Ich mag kein Egger-Bier“ (Passant)

Preisverleihung

Preisverleihung

7 Kommentare zu “Sensation! 2. Platz für die Wolltens beim Restart-Finale!”

  1. Schöne Zähne!

  2. gratulation, burschen! sehr geil!

  3. ihr werdet immer besser und besser. wo soll das nur hinführen 🙂

  4. Respekt, weiter so 😉

    Lg eure Gurke

  5. so a geile homepage…respect burschen. habs natürlich scho weiter in die welt gschickt,yea, yea,yea
    nice greetz harry

  6. … tolle homepage – das Sozi-Genossen-Logo auf dem Bild ist eurer nicht würdig, den Musik kennt keine Politik! CU

  7. GS, damit liegst du verdammt richtig! Und danke für das Kompliment!

Kommentar posten