Live am Sa, 3.9.2011 beim Montmarte – Kunst im Park

Posted by Administrator on 17th August 2011 in Home, Termine

Wie auch schon letztes Jahr dürfen wir auch heuer wieder beim Montmarte Festival gastieren. Nachdem wir uns nunmehr ja eine kleine künstlerische Pause gegönnt haben, freuen wir uns schon sehr darauf, euch die eine oder andere neue Nummer vorzustellen und mit euch gemeinsam zu feiern.

Hier die Eckpunkte:

Wo:

  • Türkenschanzpark, 1180 Wien
  • Restaurant Bühne

Wann:

  • Samstag, 3. September 2011; ca. 18:00 Uhr.

Kostet:

  • Nix!

Weitere Infos gibts unter
www.montmartre.at:
»Montmartre – Kunst im Park« versteht sich als Fest der Kunst, als Fest für alle Generationen und als ein Fest für die gesamte Stadt Wien.
Ziel ist es, die Begegnung interessierter Menschen aller Altersgruppen, Ethnien und Religionen mit Kunst und Kultur in unkonventioneller Weise, an einem unkonventionellen Ort und kostenlos zu fördern und möglich zu machen. Ich freu mich, auf Ihren Besuch!

„Mr. Montmarte“ Erich Maria Porsch

Ein Kommentar zu “Live am Sa, 3.9.2011 beim Montmarte – Kunst im Park”

  1. Schön, dass ihr wieder dabei seit. 😉

Kommentar posten